Neujahrstreffen auf dem Eis

Neujahrstreffen auf Kufen war ein voller Erfolg !

Am Sonnabend, den 19.01.13 trafen sich beinah alle Mitglieder und Eltern im Eisstadion in Niesky.

Ab 10.30 Uhr wurde uns, der Abteilung Inline Skating, das Eisstadion überlassen. Alle die Lust hatten, drehten sofort ein paar Runden. Es waren mittlerweile 41 Leute auf dem Eis und  in den Gesichtern war Begeisterung zu erkennen. Während auf dem Eis Pirouetten gedreht wurden, war auch schon die Bratwurst auf dem Grill.

Am Lagerfeuer wärmten sich die Leute auf, die sich nicht aufs Eis trauten, schließlich hatten wir 8°C unter Null zu verzeichnen und so manch einer freute sich auf einen Becher warmen Kinderpunsch oder Glühwein. Nach etwa einer dreiviertel Stunde  spielten die Kleinen gegen die  Großen Eishockey, und hierbei ging es ordentlich zur Sache.

Nach dem Spiel schnell eine Bratwurst gegessen und am Feuer ein Knüppelkuchen bereitet, danach gleich wieder aufs Eis. Um 12.40 Uhr beendete Abteilungsleiter und Organisator Olaf Neumann die Veranstaltung. Er bedankte sich bei allen Helfern und Sponsoren für das gelungene Neujahrstreffen.

Es waren insgesamt 72 Teilnehmer anwesend, das erfreute Olaf Neumann umso mehr. Alle waren begeistert und freuen sich auf weitere Veranstaltungen.

(on)

  • EM-Skate Team Görlitz

    Eine Abteilung des Europamarathon Görlitz/Zgorzelec e.V.
    Breitensport Inlineskating für große und kleine Mitglieder. Freizeit, Fitness und Speedskating.

  • Kontakt

    EM Skate-Team Görlitz
    Elisabethstraße 42/43, 02826 Görlitz
    E-Mail: info@europamarathon.de
    Telefon: + 49 3581 667800
    Mobil: + 49 172 4188136

  • Count per Day

    • 25193Besucher gesamt:
    • 0Besucher momentan online: